• Gratis Versand
  • Regional hergestellt
  • Käuferschutz
  • Hohe Effizienz

Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabepolitik gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich ebenfalls in der Originalverpackung befinden.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder sanitäre Güter, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Weitere nicht rückgabefähige Artikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Pflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder Nachweis des Kaufs.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassettenband oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgesandt wird

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung erhalten und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und ein Guthaben wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.

Späte oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter rechnung@two-suns.de.

Sale-Artikel

Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an rechnung@two-suns.de und senden Sie Ihren Artikel an: B&R Solar GmbH, Habermühlweg 50, 91781 Weißenburg

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein im Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel erhalten wurde, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versandt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden, und dieser wird von Ihrer Rücksendung erfahren.

Rücksendung von Artikeln

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an: B&R Solar GmbH, Habermühlweg 50, 91781 Weißenburg senden.

Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu verwenden oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten werden.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter rechnung@two-suns.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben - TWOSUNS